| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.06.2009 um 12:45 (UTC) | | Nachricht: | weil er im clan is  |
| Name: | DexY | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.06.2009 um 08:51 (UTC) | | Nachricht: | Also Zockerstube Sponsort für einen Ungewissen Zeitraum Keine Server Mer sie Wollen ein Webinterface machen
Das Kann noch Was dauern -.-  |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.06.2009 um 06:35 (UTC) | | Nachricht: | xD
Also ich hät nix gg nen 4ten Server machs aber nur wenn du lust hast weil eigtl langen ja 3 xD
@ziz warum hat born uns nun die server gegeben ? |
| Name: | - | | E-Mail: | DexY | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.06.2009 um 06:02 (UTC) | | Nachricht: | Dann werden es haolt 4 |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.06.2009 um 20:41 (UTC) | | Nachricht: | öhm... kA zurzeit haben wir schon 3 |
| Name: | DexY | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.06.2009 um 20:12 (UTC) | | Nachricht: | HaI LeuTe,
Ich Verusche ma Bei Zockerstube nen Server Zu Mieten
Wollt ihr das  |
| Name: | Trochi/Cópa | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.06.2009 um 13:05 (UTC) | | Nachricht: | Wie wer weiß wer weiß ?
Peil ich ned... |
| Name: | Lemon | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.06.2009 um 13:03 (UTC) | | Nachricht: | @ziz (das selbe wie neger) |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.06.2009 um 12:46 (UTC) | | Nachricht: | @ziz:
1. du weists selbst ned ;D
2. weller Kalender ?
3.warum macht born 2 server für uns ??!! |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.06.2009 um 08:12 (UTC) | | Nachricht: | wer weiß... wer weiß... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|