| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | Lemon | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.06.2009 um 17:22 (UTC) | | Nachricht: | man zizou monk hat so schön münster aus dem verkhr gezogen und du verlierst gegen yush...xD |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.06.2009 um 13:46 (UTC) | | Nachricht: | np |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.06.2009 um 12:17 (UTC) | | Nachricht: | weller moutherf*cker hat mich vom server gebannt ??!!!! :///
sry ziz wegen gestern im icq aber mein pc war schun am runterfahren als ich die nachricht bekommen hab ^^ |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.06.2009 um 19:49 (UTC) | | Nachricht: | ja toll um 3 flags hat er gewonnen,... das war luck dann noch -.-
522:525 !!!!!!!!!! 3 FUCKING CAPS ( dafür hab ich 22 kills mehr ghabt) aba das bringt nix.... 3 FLAGS !!!!!! und auhc nur noch 3 min.... ich wollt auf zeit spielen, dann war er auf einmal durch |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.06.2009 um 12:50 (UTC) | | Nachricht: | wouuw !
zizou vs Yush
&
"Monk" vs Münster
Kampf der Titanen x))) |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.06.2009 um 12:04 (UTC) | | Nachricht: | wb  |
| Name: | Scan | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.06.2009 um 11:56 (UTC) | | Nachricht: | ich bin wb ist das ok.. |
| Name: | Scaninhio | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.06.2009 um 21:12 (UTC) | | Nachricht: | hey ich bin wieder bei face.....ist das ok an alle und ich habe eine bitte wenn keiner dagegen ist ob ich co-l werden darf danke....
mfg scaninhio  |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.06.2009 um 20:16 (UTC) | | Nachricht: | @neger: Yush hat gewonnen, (sushi:rot: win 4:2 für sushi; yush:rot:win 4:0 für yush; yush hat gewonnen)
ps: sushi hat nach change nur 3 kills ghabt xDDD)
@scan: du meinst wohl fragen oder? gut xD
@neger2: gut hehe |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.06.2009 um 20:07 (UTC) | | Nachricht: | Gerbrunn is back x) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|