| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.06.2009 um 20:19 (UTC) | | Nachricht: | innerhalb der nächsten 3-4 wochen brauchst das thema nicht ansprechen ... oder? |
| Name: | Virus------>Sacn | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.06.2009 um 19:10 (UTC) | | Nachricht: | Hätte eine Frage kann ich eig. noch Co-L werden....pls 
sry wegen den clan nochmal
mfg |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.06.2009 um 15:31 (UTC) | | Nachricht: | TD hat sich angeblich aufgelöst
http://nog.blogsport.de/ |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.06.2009 um 15:11 (UTC) | | Nachricht: | warum? ich mobbe TD mehr als NoG xD
|
| Name: | Lemon | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.06.2009 um 14:33 (UTC) | | Nachricht: | Guckt doch einfach mal was das bündniss mit TD gemacht hat.
die haben kaum noch member.
und die einzigen vorteil die es durch so ein bündniss gäbe wären:
-bessere member im cw für NoG
-bei einer gemeinsamen hp hätten die dan eine weitaus bessere hp als vorher.(xD)
-und wir dürfen dan warscheinlich nicht weiter NoG mobben. |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.06.2009 um 13:11 (UTC) | | Nachricht: | NoG hatten soweit ich weis einige Bündnisse...
aber die kannst ja eh vergessen ;P  |
| Name: | (K)night | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.06.2009 um 20:25 (UTC) | | Nachricht: | wie stellt er sich ein bündinis überhaupt vor...bündnisclanmember werden nicht angegriffen oder was? xD
oder...beschimpfgungen werden gemeldet?
meiner ansicht nach ist ein solches bündnis sinnlos, sry^^
aber ich kenn auch keine anderen clans, die bündnisse haben :/
nmt IST was anderes...was GUTES und SINNVOLLES... x) |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.06.2009 um 17:20 (UTC) | | Nachricht: | Ja und wir ( Face ) brauchen im Moment auch kein Bündnis und wollen auch keins ! |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.06.2009 um 16:03 (UTC) | | Nachricht: | ich/wir habe/n nie gesagt dass ich/wir dich nicht mögen... ich hab nur gsagt wir machen keine bündnisse weil das i-wie ich will jez nicht sagen noobig, aber i-wie komisch ist. (das mit nmt ist was anderes, da der clan aus face hervorging)
ps: das stimmt doch oder? @ger usw |
| Name: | nico ([.:kD|L:.].:käsebRot:.)  | | E-Mail: | xD | | Homepage: | http://killn-destroy.de.tl | | Zeit: | 23.06.2009 um 14:36 (UTC) | | Nachricht: | heyho,
also ich machs kurz:
ich (und der ganze clan) würden uns riesig freuen über ein bündnis mit face!
ich weiß ihr mögt MICH nich so aber zur nebeninfo, ich bin einer der schlechtesten im ganzen clan ^^
also ich fänds supi
euer cheesebread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|