| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.06.2009 um 10:02 (UTC) | | Nachricht: | Im ext forum hat sich ein gewisser Mr.Sniper angemeldet ist der im clan ? |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.06.2009 um 08:16 (UTC) | | Nachricht: | die können sich ja selbst vergasen ^^
sry für den bösen Witz 
was is eig mit der Abstimmung über Scan ?? |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 27.06.2009 um 12:56 (UTC) | | Nachricht: | Ja der clan gg den wir cw gewonnen ham hieß TuR kommt aus Türkei und hat am anfange des cw`s erst ma schön "hail Hitl..." geschriben ...
-.- |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.06.2009 um 20:55 (UTC) | | Nachricht: | naja ich fass mal für Gerbrunn diese vielen Informationen (Stand Freitag Abend^^) zusammen (wenn jemand noch etwas zusätzlich weis soll ers sagen :
1. wir haben Clanwar gegen einen clan gewonnen (ich weis den namen nichtmehr -.-; 2:0 glaub ich ist ausgegangen)
2. wir haben einen weiteren cw/fw(?) gegen ITC gewonnen: ggf. das Ergebnis: 5:0
3.Safi hat sich dank guter Dienste und weil wir der Meinung waren, so richtig zu handenln, eien weitere Chance verdient, in den Face-Clan aufgenommen zu werden
Wenn des mal kein schöner Text is 
Wenn jemand noch was weis einfach schreiben weil das war n bisschen viel auf einaml heut  |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.06.2009 um 12:02 (UTC) | | Nachricht: | ich les viele gar nicht mehr weil die so lang sind... xD |
| Name: | (K)night | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.06.2009 um 11:06 (UTC) | | Nachricht: | ich glaub das soll das lustige ddran sein xD |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.06.2009 um 18:55 (UTC) | | Nachricht: | i-wie sind die Zufallswitze in letzter voll komisch geworden.... -__-
so "unlustig" ^^ |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.06.2009 um 16:47 (UTC) | | Nachricht: | immer noch selbe antwort: frag uns mal... |
| Name: | Virus | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.06.2009 um 14:33 (UTC) | | Nachricht: | Get das nciht eher....
fuhl mich verarscht wegen iflow xD
 |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.06.2009 um 10:11 (UTC) | | Nachricht: | also 3-4 Wochen is schon a weng zuweit weg den kich ich würd sagen so in 1 - 2 Wochen fragst du nochmal |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|