| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | {XtraPro}Revolver  | | Homepage: | http://www.xtrapro.de.tl | | Zeit: | 03.07.2009 um 19:28 (UTC) | | Nachricht: | Hay Face-Clan.
Nachdem des mit dem Clanwar nicht ganz geklappt hat.
Ich hatte überlegt wenn ihr bei euch unter Links unsere HP reinmacht machen wir eure auf unsere .
Ich freue mich auf ne antwort im Gästebuch von uns .
Mfg
Revolver |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.07.2009 um 17:59 (UTC) | | Nachricht: | Max ist wieder da glaub ich ( M4X )
ps.: Lemon kümmerst du dich um die Memberliste ? |
| Name: | Ketti | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.07.2009 um 21:38 (UTC) | | Nachricht: | Fox ist von WRA ! |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.07.2009 um 19:01 (UTC) | | Nachricht: | wer is Fox und von welchem clan ??! oO |
| Name: | Ketti | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.07.2009 um 16:02 (UTC) | | Nachricht: | Dieser Mr.Sniper ist übrigens bei NoG,iwie .___.
Erneuert mal pls memberliste und hallOfFame, omg -.- |
| Name: | Ketti | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.07.2009 um 13:31 (UTC) | | Nachricht: | Fox hatte mich angesprochen, sie wollen einen...  |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.07.2009 um 10:58 (UTC) | | Nachricht: | wir hätten cw... aber die waren ja net da |
| Name: | Ketti | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.07.2009 um 23:16 (UTC) | | Nachricht: | Macht mich mal einer aus HallOfFame raus ? ://
Bin kein Untoter..
HOLLYWOOD UNDEAD !! |
| Name: | Lemon | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.07.2009 um 22:56 (UTC) | | Nachricht: | wra hatte doch cw
|
| Name: | GameMaster | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.07.2009 um 12:29 (UTC) | | Nachricht: | hier der link fürs vid: http://www.youtube.com/watch?v=sMoz8AVocFM
glg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|