| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | Scan | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.07.2009 um 10:36 (UTC) | | Nachricht: | Ferien!!!!!!!!!!!!
XD muss aber dan Arbeiten
XD |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.07.2009 um 09:37 (UTC) | | Nachricht: | FEERRRIIIEENNNN !!!
|
| Name: | Scan | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.07.2009 um 08:15 (UTC) | | Nachricht: | wird jetz der vote intern gemacht...
pls xD  |
| Name: | Ketti | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.07.2009 um 21:25 (UTC) | | Nachricht: | Wo ist zizouu ? ))))):
Der ist gar nicht mehr on :/ |
| Name: | iflow | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.07.2009 um 13:27 (UTC) | | Nachricht: | werd ne zeit weg sein hab virus am pc kann nichts starten außer firefox -.-
bis irgend wann mal  |
| Name: | bla | | E-Mail: | suckmyass bitch.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.07.2009 um 21:23 (UTC) | | Nachricht: | @behauptumng nog wäre faker ..
garnicht bähhh xDDDDD |
| Name: | Ketti | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.07.2009 um 13:46 (UTC) | | Nachricht: | Sorry, hab mich vertan..
Sollte trotzdem für alle noch mal klar werden..
UND es wird auch nicht "JA" gedrückt, wenn man denkt es ist lustig..
das ist definitiv NICHT lustig ..
also, faces halten zusammen und kicken sich nicht gegenseitig..
Ketti  |
| Name: | sergio | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.07.2009 um 13:30 (UTC) | | Nachricht: | ich bin imm clan bin von scan ..
ein freund..
bin in trial ok |
| Name: | Ketti | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.07.2009 um 13:01 (UTC) | | Nachricht: | Ich will jetzt nicht petzen oder so, aber in Bezug auf die klar angegebenen Clanregeln, möchte ich auch nochmal Cammo darauf hinweisen, dass ich auch zum FaceClan gehöre und nicht gekickt werden soll, nur weil ich gerade rein gekommen bin und son bob (nicht von face) gekickt habe... das sollte übrigens auch für alle anderen Faces gelten..
Denn 20Minuten Banns sind ätzend. :/
Lg, Kettii |
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.07.2009 um 11:20 (UTC) | | Nachricht: | hab doch gesagt die sin faker....-.- xDD |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|