| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.05.2009 um 11:14 (UTC) | | Nachricht: | die is eh geil
|
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.05.2009 um 09:26 (UTC) | | Nachricht: | ... des mit der Uhr war ich net ... LEMON !!! richte das wieder !!! xD |
| Name: | Trochi | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.05.2009 um 09:12 (UTC) | | Nachricht: | Ja ich auch, kann nix mehr anklicken D
Und :
Neues Trial : Firek
Lg, Trochi |
| Name: | (K)night | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.05.2009 um 08:17 (UTC) | | Nachricht: | ger? seit dem du die uhr da hast kann ich die zeile für name, deine nachricht nicht mehr anklicken sondern muss das alles mit tab machen xD |
| User: |  nog-tc Offline | | Zeit: | 01.05.2009 um 21:09 (UTC) | | Nachricht: | Hiho xD....
könntet ihr uns pls bei links mit nem bild verlinken?...hab das schon vorbereitet :
<a href="http://www.nog-tc.de.tl" target="_blank"><img src="http://www.pic-upload.de/30.04.09/ed6ul.png" border="0" alt="Bilder hochladen"></a>
Thx,MfG born |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.04.2009 um 21:45 (UTC) | | Nachricht: | lol geile uhr neben zeiger xDDD
|
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.04.2009 um 15:10 (UTC) | | Nachricht: | vielleicht kann ich doch kommen....also bzw. ich geh bei dem Freund an den PC xD |
| Name: | Trochi | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.04.2009 um 20:48 (UTC) | | Nachricht: | Krieg ich einen mit Schokko ? |
| User: |  reload-tw Offline | | Zeit: | 29.04.2009 um 18:41 (UTC) | | Nachricht: | I love face |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.04.2009 um 13:49 (UTC) | | Nachricht: | member: KEKS !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|