| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| User: |  face-clan Offline | | Zeit: | 05.05.2009 um 19:30 (UTC) | | Nachricht: | Äääää Ööööö Hmmm
Vielleicht  |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.05.2009 um 18:51 (UTC) | | Nachricht: | cool schaut ja alles geil aus aber im gästebuch sieht man die schrift net gut und is die uhr noch da? 
|
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.05.2009 um 19:24 (UTC) | | Nachricht: | gut dass ich wieder schreiben kann 
@Lemon: also deine ideen sind nicht schlecht abberrr...^^
könntest du des mit dem name schreiben wenn man auf die startseite geht nicht so machen dass sich des Teil i-wie die IP merkt weil es nervig ist, jedesmal den namen neu einzutippen -__- ^^ |
| User: |  teerocks Offline | | Zeit: | 04.05.2009 um 17:43 (UTC) | | Nachricht: | könntet ihr uns auch auf den links schreiben ihr steht schon da und ich wollte fragen ob wir vlt ein paar tipps für unserer werbsite bekommen könnten waäre sehr net |
| Name: | TeeRocks-Clan  | | Homepage: | http://www.teerocks.de.tl | | Zeit: | 04.05.2009 um 16:08 (UTC) | | Nachricht: | hi face,
ich wollt nur mal vom teerocks-clan hallo sagen und dass man ja mal verbindungen aufbaun könnte. bin überwältigt von eurer page xD
MfG
Stand-MG
Admin des TeeRocks Clans
[TeeRocks Reloaded!] |
| Name: | Lemon | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.05.2009 um 20:11 (UTC) | | Nachricht: | die kommt von den ganzen java scripts
wtf? bosch? wo? |
| Name: | Gerbrunn | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.05.2009 um 19:33 (UTC) | | Nachricht: | Lemon ? wo kommt denn di ganze werbung her z.b. afrika oder bosch oder so was ? |
| Name: | [GreenNoob] Münster  | | Homepage: | http://greennoob.de.tl | | Zeit: | 03.05.2009 um 19:17 (UTC) | | Nachricht: | Hi ihr!
Kann man sich hier auch für Clanwar gegen NMT bewerben^^
sagt mal am besten, wann ihr könnt! schreibt ins forum unter /guests /clanwar
thx
Münster |
| Name: | Lemon | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.05.2009 um 18:16 (UTC) | | Nachricht: | Hm.......könnt an der markierspere liegen xD
oder an der seiten klau sperre...... :- |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.05.2009 um 17:43 (UTC) | | Nachricht: | voller cw vs Nog: 2:0 (für uns natürlich )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|