| Navigation |
|
---Information---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Clan----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
---Member---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
----Stuff----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| User: |  face-clan Offline | | Zeit: | 16.04.2009 um 14:42 (UTC) | | Nachricht: | so wies ausschaut hat sich FSV wieder gegründet dort sind dana cuh max und trochi denk ich ma http://fsv-clan.webs.com |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.04.2009 um 14:14 (UTC) | | Nachricht: | wieder sein bruder? oO ps: hat jez wer wieder mal was von max ghört? |
| Name: | Trochi | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.04.2009 um 21:58 (UTC) | | Nachricht: | Liebes Face-Team,
Aufgrund dessen, dass hier so ein durcheinander im Clan ist und sehr viel sowhol Clanintern als auch mit anderen Clans negativ passiert, habe ich beschlossen, den Face-Clan zu verlassen.
Es fällt mir schwer auch wenn ich CoLeader bin und wie scheiße das auch istg als Coleader zu leaven, macht es mir seit geringer Zeit nicht mehr so viel Spaß im FaceClan.
KEINER von euch hat Schuld daran, nur ich.
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und ich wünsche dem FaceClan noch viel Erfolg.
Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Mit freundlichen Grüßen Trochi 
|
| Name: | Der_Neger | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.04.2009 um 21:17 (UTC) | | Nachricht: | xDDD |
| Name: | (K)night | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.04.2009 um 20:38 (UTC) | | Nachricht: | haben uns das scho iwie gedacht...also dass es jmd anders war  |
| Name: | Trochi | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.04.2009 um 18:20 (UTC) | | Nachricht: | Hei Leute 
Bin wieder da Urlaub war super 
Was ist hier denn alles passiert ? 
Aah, da bin ich mal ne Woche nicht da und jetzt ??
Und das mit dem aufhören war mein Bruder der Ficker :/
Lg Trochi |
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.04.2009 um 19:08 (UTC) | | Nachricht: | Trial: Cammo
|
| Name: | zizou | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.04.2009 um 18:33 (UTC) | | Nachricht: | hat mal wieder wer was von max gehört??? hab den schon lang nimma gsehn ... :- |
| User: |  nog-tc Offline | | Zeit: | 14.04.2009 um 15:29 (UTC) | | Nachricht: | thx :p |
| User: |  nog-tc Offline | | Zeit: | 13.04.2009 um 12:13 (UTC) | | Nachricht: | Hi ...könnt ihr pls bei "links" NUR www.NoG-Tc.de.tl machen??..weil die andere is ausser betrieb und keiner von uns hat das pw für die xD....und: nice page!!!....
MfG: Born²°wn |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|